• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Controller als Senior Expert Controlling (w/m) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Planung, Steuerung und Kontrolle der definierten Unternehmensziele; Aufbereitung, Analyse und Kommentierung der Plan-/Ist-Vergleiche; Mitwirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Unterstützen bei der Angebotserstellung.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Controller Als Senior Expert Controlling (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Kontrolle Der Definierten Unternehmensziele Aufbereitung Analyse Und Kommentierung Der Plan-/ist-vergleiche Mitwirken Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützen Bei Der Angebotserstellung Durchführung Betriebswirtschaftlicher Analysen Sowie Kalkulationen Weiterentwicklung Der Controlling Tools Ad-hoc Analysen Und Auswertungen Ausbau Des Bestehenden Risikomanagements Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmensumfeld Gute Buchhaltungs- Und Bilanzkenntnisse In Hgb Und Ifrs Erfahrung In Der Anwendung Von Sap Co Und Fi Hervorragende Kenntnisse In Ms Excel Kenntnisse Der Planungssoftware Corporate Planner Wünschenswert Kommunikationsstärke Und Spaß An Der Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Umfeld Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Sowie Sehr Gutes Zahlenverständnis Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Ständig Neue Herausforderungen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Experte/in Controlling Senior Controller Senior Business Controller/in Controllingexperte/in Controller Als Senior Expert Controlling (w/m) Planung Steuerung Und Kontrolle Der Definierten Unternehmensziele Aufbereitung Analyse Und Kommentierung Der Plan-/Ist-Vergleiche Mitwirken Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützen Bei Der Angebotserstellung Langen (Hessen) Experte/in Controlling Senior Controller Senior Business Controller/in Controllingexperte/in

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)
   Sancovia Corporate Finance GmbH (Düsseldorf)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)